Volksinitiative Gute Inklusion für Hamburgs SchülerInnen

3 Responses

  1. Miriam Rohde says:

    Hallo liebe Volksinitiative Gute Inklusion,

    ich würde gern helfen, zum Beispiel beim Sammeln von Unterschriften, aber auch überall sonst.

    • Sylvia says:

      Hallo liebe Miriam,
      vielen Dank, dass Du unsere Initiative tatkräftig unterstützen möchtest.
      Bitte sende mir Deine Mailadresse an
      yajoke@ymail.com, dann schicke ich Dir gerne alle weiteren Infos.
      VG, Sylvia Wehde
      Vertrauensperson der Initiative

  2. Susanne Barg-Rippel says:

    Ich hoffe, dass im zuge der unterschriftensammlung auch die schlechten arbeitsbedingungen der erzieher in der inklusion thematisiert werden. Denn ohne, dass das pädagogisch-therapeutische personal endlich anerkannt und entsprechende rahmenbedingungen (arbeitszeit und aufgabenbeschreibung)geschaffen werden, geht es nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *